Über

Schön, dass du da bist!

Über mami from the blog

Der Schweizer Mamiblog mit Herz – über viel Praktisches und zum nachlesen, verfolgen und mitreden!

Mamifromtheblog.ch wurde im Mai 2017 ins Leben gerufen. Hier findest du regelmässig persönliche Erfahrungsberichte und Gedanken, ehrliche Produkttests, -vergleiche und -empfehlungen sowie hilfreiche Tipps und Tricks und andere interessante Beiträge rund um die Themen Schwangerschaft, Baby und Kleinkind. Auch Blogposts zu den Themen Lifestyle, Beauty oder Haushalt finden hier ihren Platz.

Folge dem Blog per E-Mail (Web: oben rechts eintragen, Smartphone: unten eintragen), um keinen Beitrag zu verpassen. Ich freue mich, dich dabei zu haben!

P.S. Wer Anfang der 2000er-Jahre wie ich die Charts rauf und runter gehört hat, der weiss, woran „mami from the blog“ angelehnt ist. „I’m still, I’m still mami from the blog, used to have a little now I have a lot“ 😉

Über mich

Ein 90s Kid der Generation Y wurde Mami und teilt ihre Erfahrungen.

Hoi mitenand – mein Name ist Irina, ich bin 26 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Verlobten und unserem Sohn, der im September 2016 geboren ist, im Kanton Thurgau in der Schweiz. Unsere kleine Familie wächst, denn bald kommt Baby Nummer zwei. Ich bin Vollzeitmami, Teilzeitbloggerin und Serienjunkie mit einer Vorliebe für die vegetarische und vegane Küche und alles Schöne auf dieser Welt.

Folge mir auf Instagram, wenn du mehr über mich erfahren willst. Dort versorge ich dich regelmässig mit privaten Bildern und persönlichen Texten – mit viel Herzblut.

Mehr von mami from the blog

Ich bin stolzes Mitglied im Lidl Family Experten Beirat und schreibe regelmässig Beiträge für Lidl Family. Meine Beiträge und mehr über den Beirat findest du hier.

slot-family.png